Job-Alarm

Erhalte eine E-Mail, sobald eine neue Stelle verfügbar ist.

Swissquote

Ansprechperson
Heloise Thibeaux
E-Mail
heloise.thibeaux@swissquote.ch
Website
de.swissquote.com
Einsatzbereiche

- Praktikum Customer Care - Zürich

Sind Sie interessiert am Börsengeschehen und haben eine gewisse Affinität zu Finanzmärkten? Dieses Praktikum ermöglicht Ihnen den Einstieg in die spannende Welt von Swissquote. Nach einer intensiven Einarbeitungs- und Schulungsphase arbeiten Sie in einem freundlichen und professionellen Team in Stettbach.

Unser Angebot / Stellenbeschrieb:

  • Bankfachlicher und technischer Betrieb / Support der Handelsplattformen
  • Neukundenberatung per Telefon bzw. Kundenkontakt bei Kontoeröffnungen und fehlenden Dokumenten
  • Erklären der Swissquote Homepage (Navigation, Toolbenutzung)
  • Kundenberatung bei technischen Problemen
  • Supportdienste in enger Zusammenarbeit mit unserem Backoffice am Hauptsitz
  • Schriftliche und mündliche Bearbeitung von Email-Anfragen
  • Verschiedene Outboundprojekte
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Selbständiges Bearbeiten von Kundenbeschwerden

Ihr Profil :

  • Sie haben Affinität zur Börse und Interesse an den Märkten
  • Neben Ihrer Deutschen Muttersprache, haben Sie gute Kenntnisse in Englisch und/oder Französisch
  • Sie haben serviceorientiertes Denken, Freude am Kundenkontakt und ein vernetztes Denken
  • Sie besitzen die Fähigkeit, Gefahren zu erkennen und diese nach deren Dringlichkeit einzuschätzen
  • Sie sind dynamisch und motiviert • Dazu haben Sie ein mathematisches Basiswissen, sind stressresistent, verfügen über Lernbereitschaft und Zielstrebigkeit

 

- Internship - Tradeline & Sales - Zürich

Sind Sie interessiert am Börsengeschehen und haben eine gewisse Affinität zu Finanzmärkten? Dieses Praktikum ermöglicht Ihnen den Einstieg in die spannende Welt von Swissquote. Nach einer intensiven Einarbeitungs- und Schulungsphase arbeiten Sie in einem freundlichen und professionellen Team im Herzen der Stadt Zürich.

Unser Angebot / Stellenbeschrieb:

  • Facettenreicher Einblick in das Tagesgeschäft beim Schweizer Leader im Online Banking
  • Bankfachlicher und technischer Betrieb / Support der Handelsplattformen
  • Neukundensupport per Telefon bzw. Kundenkontakt bei Kontoeröffnungen und fehlenden Dokumenten
  • Kundenbetreuung bei börsenrelevanten Anfragen
  • Kundensupport bei technischen Problemen
  • Supportdienste in enger Zusammenarbeit mit unserem Backoffice am Hauptsitz
  • Bearbeitung von schriftlichen Anfragen
  • Verschiedene Outboundprojekte
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Selbständiges Bearbeiten von Kundenbeschwerden

Ihr Profil:

  • Sie haben Affinität zur Börse und Interesse an den Märkten
  • Neben Ihrer Deutschen Muttersprache, haben Sie gute Kenntnisse in Englisch
  • Sie haben serviceorientiertes Denken, Freude am Kundenkontakt und ein vernetztes Denken
  • Sie besitzen die Fähigkeit, Gefahren zu erkennen und diese nach deren Dringlichkeit einzuschätzen
  • Sie sind dynamisch und motiviert
  • Dazu haben Sie ein mathematisches Basiswissen, sind stressresistent, verfügen über Lernbereitschaft und Zielstrebigkeit

--> If possible, please apply by e-mail in English.

Praktikumsplätze
2 offene Praktikumsstellen für Schulstart Februar 2023